Getting Frank with the Ottos
S5, F10: Um die 100. Folge seines Podcasts zu feiern, lädt Franklin Katie und die Familie zu Gastauftritten in seiner Show ein; Greg bittet Lonnie, sein Wahlkampfmanager zu werden, um seine Social-Media-Präsenz zu stärken.