Chicago Med Gewinn und Verlust
S2, F2: Dr. Rhodes (Colin Donnell) und Dr. Manning (Torrey DeVitto) behandeln jeweils einen kranken Säugling. Schon bald zeigt sich, dass die beiden Fälle in Verbindung stehen. In der Zwischenzeit kümmern sich Dr. Halstead (Nick Gehlfuss) und Dr. Charles (Oliver Platt) um einen Obdachlosen, der unter einer starken Sehschwäche leidet. Unterdessen weiß Halstead nicht, wie er seine Berufshaftpflichtversicherung bezahlen soll, die eine astronomische Höhe erreicht hat. Dr. Reese (Rachel DiPillo) versucht, mit ihrer neuen Position klarzukommen.