Gewinner und Verlierer
S1, F8: Gegen den Ratschlag seines Anwalts Warren Daniels tritt Erich Blunt in den Zeugenstand, um sich vor der Verkündung des Urteils selbst zu verteidigen. Er schildert seine Version des Abends, an dem Cindy starb, und beteuert, ihre Wohnung verlassen zu haben, als sie noch am Leben war. Nach einer Reihe bewegender Schlussplädoyers ziehen sich die Geschworenen schließlich zurück, um sich zu besprechen.