S1, F11: Edgehill Records schmeißt eine Party zur Feier des neuen Erfolgs-Hits. Während Rayna von einem konkurrierenden Label belagert wird, ist Juliettes Stimmung von der Anwesenheit ihrer Mutter getrübt.