Gewissensfragen
S2, F16: Ein schlechtes Gewissen plagt Carl, als er ein Diamantarmband findet; Steve steht vor einem eigenen Dilemma, als er die Chance hat, Lauras Freund, den neuen Basketballspieler, zu ruinieren.