S2, F16: Liv verzehrt das Gehirn einer kürzlich ermordeten Stripperin und entdeckt einige sehr nützliche Informationen. Blaine ist in letzter Zeit nicht wiederzuerkennen und Ravi macht eine bestürzende Entdeckung. Major und Ravi helfen Peyton (wiederkehrender Gaststar Alyson Michalka), wieder bei Liv einzuziehen, als sie einen überraschenden Anruf erhält.