Gideon-Land - Teil 2
S1, F20: Nachdem Gideon Stan die Besitzurkunde für den Mystery Shack abgeluchst hat, plant er, die Hütte abzureißen und ,Gideon-Land' zu bauen. Doch damit nicht genug, verfolgt er noch weitaus dunklere Ziele! Können Mabel und Dipper ihn aufhalten?