Gipfelrausch
S16, F1: Der Gleitschirmabsturz seiner Frau Anja Vogler lässt Steffen losrasen. Bergretter Markus kann sie retten, aber Steffen verliert auf seiner rasanten Fahrt etwas Verräterisches: Cannabis! Steffen betreibt an einem abgelegenen Berghang eine Cannabis-Plantage, um den verschuldeten Familienhof zu retten.