Glück oder Wahrheit
S2, F1: In der 1. Folge der 2. Staffel regiert der Penguin Gotham und Gordon bittet ihn um Hilfe, als seine Moral zu schwanken beginnt. Bruce Wayne erforscht die Geheimnisse seines Vaters.