Gnade
S2, F8: Die Zeit bis zum Start der Europa-Mission wird knapp. Picard und Guinan müssen sich aus der Gefangenschaft des FBI befreien. Raffi und Seven spüren schließlich Agnes auf - und sind geschockt.