S1, F4: Andrea hat ein Problem: Sie muss unbedingt herausfinden, was eine Göttinnen-Party ist. Denn genau so eine Feier soll sie veranstalten, und zwar für ihre Freundin, die sich gerade von ihrem Mann getrennt hat. Zudem hilft Andrea - ungefragt - einer anderen Mutter aus Amelias Vorschule: Die hat nämlich eine attraktive Nanny engagiert, was Andrea für eine schrecklich dumme Idee hält.