Godwin Page
S8, F20: Liz, Red und Dembe sind gezwungen, zusammenzuarbeiten, um einen Angriff von Townsend zu überleben. Cooper und die Task Force versuchen, der zunehmenden Gefahr für alle entgegenzuwirken.