Going to Jail Party
S1, F5: Alexis macht Buck für seinen Einfluss verantwortlich, nachdem Miles einen riskanten Stunt versucht hat. Buck veranstaltet für Miles eine "Ins Gefängnis gehen-Party"; Buck und die Kinder führen einen Streichkrieg.