Uncle Buck
Alexis begleitet Buck an seinem ersten Tag als Kindermädchen, trifft auf einen launischen Direktor, sucht nach einem glutenfreien Snack und inszeniert einen kleinen Einbruch. Will versucht, sich um den kranken Miles zu kümmern.
Buck findet eine gemeinsame Basis mit Wills Bürokollegen; Alexis verwickelt ihre widerstrebenden Kinder in einen Lippensynchronisationskampf.
Alexis macht Buck für seinen Einfluss verantwortlich, nachdem Miles einen riskanten Stunt versucht hat. Buck veranstaltet für Miles eine "Ins Gefängnis gehen-Party"; Buck und die Kinder führen einen Streichkrieg.