Goldenes Dreieck
S1, F13: Crockett und Tubbs arbeiten undercover als Sicherheitsbeauftragte in einem Luxus-Hotel. Sie sollen eine Gruppe von Männern ausfindig machen, die als Detectives getarnt Hotelgäste erpressen. Candy James tappt in Crocketts Falle.