Goldfieber
S1, F3: Diese Folge fragt, warum die Menschheit verrückt nach Gold ist, und deckt auf, dass es einen tiefsitzenden Grund gibt, warum wir danach gieren, und eine mikroskopische Erklärung dafür, dass es glänzt.