Gott, bin ich müde
S1, F8: Villanelles Mission ist kein leichtes Unterfangen und zwingt sie, drastische Maßnahmen zu ergreifen. Unterdessen hat Eve eine schockierende Entdeckung gemacht, die sie direkt zu Villanelle führt und zu einer spannenden Konfrontation, aus der keine der beiden Frauen unbeschadet herausgeht.