Gottes Scharfrichter
S2, F1: Nachdem seine Affäre mit Königin Johanna ans Licht gekommen ist und er von den Tempelrittern ausgeschlossen wurde, muss Landry Wiedergutmachung leisten. König Philipp schmiedet einen Plan, um gegen die Templer vorzugehen.