Göttliche Fügung?
S2, F2: Miles befindet sich in den Fängen von Titus Andover. Charlie ist entschlossen Monroe zu finden, während Rachel und ihr Vater Dr. Porter verzweifelt versuchen, Aaron wiederzubeleben.