Göttliche Selektion
S2, F3: Quentin und seine Freunde bereiten sich auf eine erneute Konfrontation mit der Bestie vor. Unterdessen versucht Julia mit ihrer neuen Verbündeten den Trickster Reynard in die Falle zu locken.