Grabenkämpfe
S2, F2: Kayce und Rip geraten aneinander. Beth beginnt Land aufzukaufen, um die Ranch abzusichern. Für Monica beginnt mit ihrer Professur an der Universität ein neuer Lebensabschnitt.