Pretty Little Liars Grabmal einer Unbekannten
S4, F14: Da sie wissen, dass Alison lebt, haben Aria, Emily, Hanna und Spencer noch mehr Fragen als je zuvor. Um der Wahrheit ein Stück näher zu kommen, macht Hanna den Vorschlag, dass sie Antwort auf ihre Fragen erhalten würden, wenn sie wüssten, wer wirklich in Alis Grab liegt. Während die Mädchen noch auf der Suche sind, hat Emily Probleme mit dem Gedanken daran, dass Alison noch lebt. Außerdem: Caleb kehrt nach Rosewood zurück und Ezra trifft sich heimlich mit Mona und Aria.