Graf Zeckula / Reingelegt
S1, F17: Turbo und Whiplash treffen auf eine komische Zecke, die es wohl auf Turbo abgesehen hat. / Ein Streiche-Krieg ist im Gange und Chet hat Angst, das nächste Opfer zu sein.