Grand Tour
S2, F1: Catherine will Frankreich unter König Karl IX. vereinen und setzt sich für einen weltlichen Staat ein. Die Bourbonen legen ein ehrgeiziges Handelsabkommen mit dem protestantischen England vor. Während die Spannungen im Geheimen Rat zunehmen, planen die Guise, den Religionskonflikt neu zu entfachen.