Grausame Erkenntnis
S1, F13: In Fillory machen sich Quentin und Julia auf die Suche nach einem magischen Dolch, um damit die Bestie endgültig zu besiegen. Die besagte Klinge kann jedoch nur von einem Meistermagier geführt werden.