Grenzgänger
S5, F11: Kavanaugh versucht, Corrinne endgültig auf seine Seite zu ziehen; dafür ist ihm jedes Mittel recht. Vic und seine Leute vom Strike Team sind weiterhin fest davon überzeugt, dass Lemonhead sie nicht verraten wird. Als Lem dann nicht zu seinem Gerichtstermin erscheint, wird Kavanaugh sofort klar, was geschehen ist: Lem ist geflohen. Nachdem Danny ihr Kind bekommen hat, besucht Vic sie im Krankenhaus.