Grenzüberschreitung
S2, F6: Terry und Hildy müssen gegen ihre eigenen Kollegen ermitteln während Jamie Nachforschungen in Dustins Vergangenheit anstellt, um ihn besser verstehen zu können. Als jemand aus Sugers nahem Umfeld verschwindet, ermittelt er eigenständig und macht eine schockierende Entdeckung.