S7, F18: Steve wird Mentor für einen toughen, aber charmanten 9-Jährigen aus der Innenstadt, 3J, und entdeckt, dass 3J, obwohl er schlau ist, auch Analphabet ist. Zuerst lehnt 3J Steves Hilfe ab. Aber Steve begeistert ihn für die Welten, die man in Büchern finden kann, und 3J entscheidet sich, lesen zu lernen.