S2, F2: Das Maritime Bay und die Bewohner der Bay sind außer sich. Die Magie nimmt eine neue Macht an und das Chaos bricht aus. Lediglich der Sheriff Hitch kann das große Chaos aufhalten und die Bewohner allmählich zur Ruhe bringen.