Großer Mann
S1, F8: Da seine Welt erschüttert worden ist, rennt Gus rdavon und trifft eine vorschnelle Entscheidung. Big Man muss mit lang zurückliegenden Fehlern zurechtkommen. Aimee widersetzt sich unterdessen ein letztes Mal gegen General Abbot.