Sweet Tooth
Entschuldige bitte die vielen Toten
Der junge Gus folgt dem Großen Mann ins Unbekannte. Dr. Singh findet unterdessen heraus, was es ihn schließlich kosten wird, Rani zu retten. In der Zwischenzeit findet Aimee nach dem Ende der Welt für sich einen Neuanfang.
Begierig darauf, Gus auf den Weg zu schicken, findet Big Man heraus, wie er ihn in seiner Sichtweite versteckt halten kann. Die Singhs nehmen an einer Party in der Nachbarschaft teil, die plötzlich eine unheilvolle Wendung nimmt.
Gus und Big Man nehmen unterwegs eine Anhalterin mit, die eine Abkürzung vorschlägt, die sich als gefährlich entpuppt. In der Zwischenzeit wird Aimées heiliger Rückzugsort bedroht. Den Singhs läuft unterdessen die Zeit davon.
In einem Moment der Verzweiflung macht Dr. Singh ein kühnes Versprechen. Außerdem wird ein verlorenes Andenken zum Auslöser für eine holprige Fahrt nach Colorado. Unterdessen kommen die Last Men dem Reservat immer näher.