S13, F19: Vor seiner Aussage gegen zwielichtige Waffenhersteller verschwindet ein Informant spurlos. Das NCIS-Team nimmt sich dem Vermisstenfall an und bekommt Unterstützung von Agentin Talia Del Campo.