Grundstückspoker
S3, F8: Als Calvin (Cedric the Entertainer) herausbekommt, dass ein Nachbar sein Grundstück an gierige Stadtentwickler verkaufen will, schwört er, einen besseren Käufer zu finden. Doch die Butlers und die Johnsons erkennen bald, dass das heruntergekommene Grundstück mehr Arbeit erfordert als gedacht.