Gruppendynamik
S3, F12: Neuer Job, neues Glück - Abbey genießt ihre Karriere abseits der Smoot High. In ihrer Abwesenheit haben die anderen aber mit der veränderten Gruppendynamik zu kämpfen und Spanischlehrer Loren versucht sich als Bibliothekar.