Guardo
S6, F3: Vics unermüdliche, aber fehlgeleitete Suche bietet ihm endlich eine Chance, den Mord an Lem zu rächen, und die Untersuchung eines Raubmords führt Dutch zu einem skrupellosen Meth-Ring.