Guerilla
S2, F3: Chet soll eine neue Version der Show produzieren, die eine männlichere Perspektive hat. Währenddessen entscheidet sich Quinn, ihren Wert mit einer legendären Episode unter Beweis zu stellen und knöpft sich dafür zwei verletzliche Kandidatinnen vor. Rachel vermutet, dass Darius ein Geheimnis hat.