Gut gekocht!
S4, F18: Debra hat es geschafft, entgegen aller Erwartungen ihrer Familie ein vorzügliches Menü auf den Tisch zu zaubern. Nur Marie ist nicht begeistert - sie fühlt sich als König in der Küche bedroht. Das mindert Debras Stolz und Freude jedoch nicht.