Gut oder Böse
S1, F6: Tariq sind die Hände gebunden. Er fürchtet, dass Brayden vollständig in seine Abmachung mit den Tejadas einzuweihen, einen gewalttätigen Konflikt mit Cane unausweichlich gemacht hat. Der demonstriert, welchen Preis man bezahlen muss, wenn man seinen Namen benutzt.