Gute Aussichten
S3, F1: Entschlossen, ein Floß zu bauen, um die Isla Nublar zu verlassen, suchen die Camper nach Materialien, um ein Segel zu bauen. Die Kinder machen sich auf den Weg zur Gondel, in der Hoffnung, etwas zu finden, was ihnen bei ihrer Flucht helfen könnte. Doch als Dimorphodone angreifen, muss die Gruppe einen Weg finden, den Berg hinunterzukommen.