Gute Helden - schlechte Helden
S3, F49: Als ein weiterer Alarm dafür sorgt, dass die Teen Titans ihre Entspannungszeit unterbrechen müssen, beschließen sie kurzerhand, selbst Bösewichte zu werden und fortan nur noch das zu tun, was ihnen gerade Spaß macht.