Gute Nanny, Böse Nanny
S1, F19: Jessie macht die Bekanntschaft von Agathas Zwillingsschwester Angela und ist über ihr äußerliches liebes und fürsorgliches Auftreten regelrecht schockiert. Richtig Ärger gibt es, nachdem Angela ins Penthouse einzieht und anfängt, Jessies Rolle als Nanny an sich zu reißen.