Longmire Gute und böse Erinnerungen
S5, F2: Während Henry seinen Deal mit Mathias neu verhandelt, führt Walts Suche nach Donna zu vielen Verdächtigen, und eine Telefonnachricht entsendet ihn auf einen unerwarteten Weg.