H heißt Held
S1, F4: Der Vater des Opfers macht eine Ankündigung, die für Dexter zum Problem werden könnte. Harrison wird in der Schule in einen Zwischenfall verwickelt. Angela gräbt sich in einen Vermisstenfall.