Haargenau
S1, F3: Nachdem ihre Lehrerin Rainbow darauf hinweist, dass ihr Haar für das Schulfoto frisiert sein sollte, setzen bei ihr Selbstzweifel ein. Johan und Santamonica haben ebenfalls mit dem richtigen Styling ihrer Haare zu kämpfen.