Haken
S2, F2: FBI-Agentin Hannah Wells gelingt es endlich Patrick Lloyd aufzuspüren, doch als der Präsident sich zu einem Einsatz entscheidet, drohen Mitglieder des Sicherheitsrates die Pläne zunichte zu machen.