S1, F6: Das Liebesleben von Reginald ist nach dem ersten Kuss mit Sarah um einiges komplizierter geworden. Denn die durchgeknallte Vampirkillerin Nikki hat sich Hals über Kopf in den Blutsauger verliebt.