Halloween
S2, F7: Ein Diebstahl bringt die Halloween-Vorbereitungen durcheinander. Dina wird zur Detektivin und stellt den gesamten Laden auf den Kopf. Währenddessen kommen sich Cheyenne und Jonah näher.