Halluzinationen
S1, F17: Einige Besatzungsmitglieder erleben verstörende Halluzinationen. Dr. Tamara Johansen vermutet eine Verbindung zum letzten Planetenbesuch. Die Gefahr ist schwerer kontrollierbar als gedacht.