Hand aufs Herz
S4, F31: Nach dem Absturz ihrer Fensterputzerkabine werden Vinz Velden und Georg Helm ins Johannes-Thal-Klinikum eingeliefert. Georg muss aufgrund seiner schweren Verletzungen sofort von Dr. Leyla Sherbaz und Julia Berger notoperiert werden. Unterdessen macht Mikko seine ersten selbstständigen Gehversuche als Assistenzarzt und erstversorgt Vinz, der sich schwere Vorwürfe macht.