Handle with Care
S6, F10: Eine noch größere Bedrohung als Virginia zeichnet sich ab. Und so ruft Morgan zum Zusammenhalt auf und lädt alle Überlebenden ein, in seine Kolonie zu kommen. Als Morgans Stellvertreter trifft Daniel dort einige folgenschwere Entscheidungen, in der Hoffnung, damit seine Freunde beschützen zu können.